Spannungsversorgung für Schalter mit 55er Rahmen

Allgemein

Und wie immer. Es ist hier Basteln mit 230V daher sollte man wissen was man tut.

und das hier gezeigte Netzteil ist nicht sicher zum einbau in eine Schalterdose man sollte da noch einiges an der Vorbeschaltung ändern.

Die stl Dateien werde ich noch etwas nacharbeiten müssen und dann zum Download mit hinterlegen..

https://www.thingiverse.com/thing:2996667

 

 

2 Gedanken zu „Spannungsversorgung für Schalter mit 55er Rahmen“

  1. Hallo,

    wollte fragen, ob die Spannungsversorgung Homematic UP (Batterie) fertig gedruckt zu erwerben ist – bräuchte 8 Stück.

    Gruß,
    Waldemar

    • Hallo leider nicht, das war nur in Bastelprojekt und nicht für den verkauf gedacht.. gerne können sie die STL downloaden und selber drucken oder bei einem Dienstleister Drucken lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.