Master in Rom

Er tritt am 28.02.2013 zurück!!
Die Welt ist erschüttert.Von den Rocky Mountains bis nach Wladiwostok.
Alle falschen Priester und Kardinäle.Und die Prälaten.Keiner im Vatikan hat es je geahnt,dass er geht.Wurde er in den Rücktritt getrieben? Der Vatikan,eine Geheimloge,wird es uns nie beantworten.Denn es gibt dort Dinge zwischen Himmel und Erde,die nicht in Gottes Hand sind!!! Die Strukturen des Vatikans sind undurchschaubar.Ein Geflecht von Verschwörung und Lüge!! Ein Verbrechen nach dem anderen reiht sich ein.Der Vatikan und die gelebte Politik sind eine Einheit.
Kein Würdenträger der Kirche kann überrascht sein!! Die Kirche hat schon wieder gelogen!!!
Du sollst nicht lügen!! Hab ich mal gelernt.Also:Lumpen und Gauner sind immer unter uns!!
GR der neue Chef der Glaubensintegration,nicht Kongregation!!!