Frau Schwan

Hat Sie betrogen? Kann sein.Viele Wissenschaftler ,die Kapazitäten wurden ,haben betrogen.
Sie haben Millionen damit verdient.Das ist Fakt!! Keine Diskussion!!!!! Ein Würstchen von Schavan hat mit freundlicher Unterstützung der Professoren promoviert.Ist auch Fakt!! Hat das Würstchen von Professor das nicht gemerkt? Sind Professoren Würstchen und Vorbilder?Sie sind offensichtlich Wienerwürstchen.Mit Senf kann jeder die essen.Offensichtlich sind Professoren inkompetent.Ich will das nicht verallgemeinern! Kann auch noch unterscheiden,obwohl mir das schwer fällt!! Aufgabe eines Professors:Lesen und Wissen.Er muss sofort erkennen,dass ein Doktoranwärter fälscht.
Offensichtlich fehlt ihm das Wissen.Warum ist er dann Professor?Das haben seine nichtwissenden Kollegen entschieden.Denn er wird ja durch sie berufen.Wer beruft denn wen? Nichtwissen is connecting people.Da wird berufen,immer mehr unsinnige Lehrstühle werden eingerichtet.Wir haben eine Inflation von Leerstühlen.Leer.Leerstühle sind eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für nicht große Denker!! Das reicht von der Medizin,da tummeln sich viele,bis zur Erdkunde….
Deutschland braucht Wissen!
Nicht leere Leerstühle.
Daher wundert es mich nicht,dass die die Schavans und Guttenbergs……nicht bemerken.
GR der neue Bildungsminister