Geständnis

Ich gestehe: 200 Millionen habe ich nach Holland gebracht.
Das Geld habe ich in Delaware gewaschen,denn ich bin sehr sauber und reinlich.Frühkindliche Prägung!!Siggi hätte seine Freude.Dann habe ich vier Fluglinien eröffnet.Die sind als Briefkastenfirma in Zypern registriert. Nach Liechtenstein gehe ich nicht mehr.Der Schweiz traue ich auch nicht mehr!! Sind Gauner.Geben mir auf mein Schwarzgeld nur noch 6%.Wo sind wir denn?
Als anständiger ,und deutscher Bürger,lasse ich mir das nicht gefallen.Es ist eine Schweinerei,nur noch auf mein Schwarzgeld 6% zu bekommen.Ich gestehe: Meine Angestellten habe ich immer ausgenutzt.Vorsätzlich.Bin zwar katholisch,der Herr hat es gegeben und genommen! Berufe mich auf die Bibel!!ich bin nicht auf der Liste!! Mein Steuergaunerberater ist ein Fachmann!!
Ich schätze ihn.
GR Chefarzt
DR.DR.Prof.DR.DR. Null von Gemmerich
Ps:Gemmingen:Eigentlich arbeite ich im Vatikan