WM

Die BRD hat sich systematisch demontiert.Wenn es gut geht,werden wir gegen Algerien spielen.Hoffentlich kommen nicht Angie und Guido als moralische Unterstützung zum Ghana-Spiel!! Denn die sollten sich auf die Neuwahlen konzentrieren.Der Papst,der Vertreter des Herrn,wird auch nicht helfen können.Mixa auch nicht mehr.Besetzt sein Palais.Macht ihn als Hausbesetzer irgendwie sympatisch.Ja genau :Er ist einer ,der bis zum Ende kämpft.Er will es nicht begreifen,aber er gibt nicht auf.Jogi ,Angie ,hört gut zu!!!
Solche Leute brauchen wir.!!!!!Notfalls besetzen wir Durban oder das Nelson-Mandela -Stadion…Und wir zücken unsere Tröte oder die VUVUzula…und dann geht es ab!! Vergessen wir für einen Moment die Realität und wir kämpfen weiter.Öffentliches Schauen ,Public… oder auf die 293 Sondersendungen der ARD oder des ZDF werden helfen…Das kommt ins Lot.Nur keine Bedenkenträgerei zur Zeit.Mit Jogi und Angie geht es aufwärts.Auch unsere griechischen Freunde haben gewonnen.Otto stellte seine Strategie um .Hat geklappt.Alles ist veränderbar.GR Euer Berichterstatter aus Südafrika/Berlin

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.