Lesen und Information

Jeder sollte Spiegel oder Focus zum Frühstück lesen oder SZ ,nur nicht Bild (Dieser Name muss gestrichen werden!!)
Wildsauen,Gurken …Ntv -Nachrichten oder Financialtimes,Deutschlandausgabe.Oder einfach NN ,Fränkischer Tag…Dann gemütlich eine Tasse Kaffee oder Tee oder gleich 5 Ouzo oder 3 Raki zu sich nehmen.Dann geht der Tag gut durch.Klickt ihr dann noch öfter diese Medien an,erhöht sich der Konsum von gewissen Getränken oder auch nicht!! Manche Sender fordern auch schon auf ,ihre Nachrichten zu sehen,um das Neueste vom Weltuntergang zu verfolgen. Es wird immer absurder.
Von Maybritt und Anne ganz zu schweigen!! Beckmann ist gut drauf,wirklich,ob Sport ,oder am Montag.Naja,lassen wir uns den Weltuntergang nicht einreden.Weiter geht es immer.Ghana kann der Jogi auch schaffen,wenn alle die Tassen im Schrank haben.Keine Fouls,beim 11-Meter warten ,den Torwart nach rechts springen lassen,cool nach links schießen,hat ausnahmsweise mit Politik nichts zu tun.Jogi glaubt an sich und die Mannschaft.Das muss sich der Verbraucher mal vorstellen.Gottes Wille ,Jogis Wunsch ,wird auch erhört werden.Vor dem Spiel singen hilft,laut Beckenbauer.Jaja.Bei der Nationalhymne müssen manche passen.Text ist nicht sicher.Jetzt mal ehrlich:Wer kann denn von uns OH Tannenbaum singen,oder Lililie Marleen…..Oder andere Lieder.Lustig ist das Zigeunerleben!.Halt:Braucht dem Kaiser kein Zins zu geben.Finanzkrise.Haben wir doch sch on wieder ein Thema..Darf keiner mehr singen,denn bei der political Korrektness.Ich selber kann die Internationale nur halb singen.Denn bei,was können wir noch tun,ist der Text vorbei.Da weiß ich nicht weiter.Macht ja nichts,nicht zu eng sehen.Denn wir sind immer gut aufgestellt,gehen voll durch,machen durch..um 4.30…Oder auch weiter,denn weiter muss es gehen.Wie in NRW!!! Immer drauf.Minderheitsregierung.Jetzt bin ich überfragt.Wie das geht.?Kraft.Die neue Werbung:Wir brauchen Kraft!!Man ,ich muss bei einer schrägen Werbeagentur anheuern.So heißt die Frau.Sie will das stemmen.Ja ,da brauchst du Kraft.Rüttgers Club (2,39 als Billigmarke bei jedem Discounter,fällt aus.Nebenbei, er ist der
Arbeiterführer der Cdu,habe für Minderheiten was übrig, aber dass sie den auch noch fallen lassen,und Angie,mal ehrlich,hättest du ihm nicht helfen können,mal ei paar SMS,Mails…Eine gewisse Kraft,kann eine Kraft bescheuert sein?Angie,habe immer an deine Kraft geglaubt!!
Aber Angie du gehst bald mit Guido in Rente!! Aber kommt eine neue Kraft?Haha ,Kraft ein neuer Ausdruck,der mir gefällt!! Kraft muss sein.Kraft schmeckt gut.Kraft ,neue Biermarke?Mache viele Wiederholungsfehler!! Immer Kraft!!!Würden alle Deutschlehrer mir ankreiden!!Kraft muss sein!!Denn Kraft und IPSI(y)LANTI werden …nicht gerade die BRD retten.Fragen sie den Arzt und Apotheker,denn die Nebenwirkungen sind nicht abzuschätzen.Soweit euer Berater.
Kraft gibt Neues.Kraft baut nicht auf!!! Kraft muss sein!!!! Sie ist einfach ein guter Slogan!! Was ich von Söder und Beckstein nicht sagen kann.Stellt euch vor: Söder ,wohin?Beckstein ,die Kraft des Tages.Denn Kraft gibt Kraft.Bin schon wieder 200000Euro wert bei Jauch.Nun ja ,Kraft gibt Kraft!!Bis die Tage ,eure Kraft aus Berlin ,Südafrika,Bonn .Bis bald!!Komme nicht mehr rum.

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.