Israel

Niebel lässt es krachen!! Hat es nicht so gesagt,aber doch gesagt.Was hat er denn gesagt?Er wollte nach Gaza.Wollten auch andere.Jetzt müssen wir einfach einen Schlussstrich ziehen. 3 mal s.Israel macht eine verbrecherische Politik!!Das Land macht alle nieder mit der freundlichen Unterstützung der USA und der Mafia im Senat.Das sind jüdische Kreise!! Die machen eine schlimme Kriegspolitik.USA rüstet die Israeli auf.Wundere mich,dass Angie nicht 200 Milliarden dazugibt.Oder dafür bürgt.Könnte ja sein.Aber das Gerede :Nichts gegen Israel sagen zu dürfen ,nervt.Und wir Deutschen dürfen dazu nichts sagen.Ist ja klar:Seit ewiger Zeit ist es verboten,Israel zu kritisieren.Diese Israelis machen eine menschenverachtende Politik.!!Minderheiten werden vernichtet.Das haben sie mit den Palästinensern gemeinsam!!Ist das unsere Schuld?Wir leben jetzt .Daran muss sich Politik messen lassen.Denn wer Unrecht tut,das macht Israel ständig,der muss auch Kritik einstecken.Der deutsche Staat,falls er noch da ist, sollte denen mal ein paar kritische Worte sagen.Denn im Rahmen der Globalisierung,das gilt auch für Israel,müssen wir anders denken und uns nicht von der israelischen Finanzmafia erpressen lassen.Sie residiert in den USA.Sie verdienen an allen Kriegen.Sie rüsten auf…
Ich möchte nicht wissen,woran Israel noch beteiligt ist!!Wahrscheinlich gibt es auch noch Verbindungen zu Osama bin Laden,die Herr Bush immer pflegte.
Euer Botschafter aus dem Iran

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.