Merkel

Frau Merkel ist ungeeignet!! Sie macht Beschlüsse und Vorschläge ,und wir haben uns doch nicht durchgerungen.

Ist das die Inkarnation der Dummheit oder des Nicht-Geistes?

Zu solchen geistlosen Leuten werde ich  nichts mehr sagen!

Dümmer kann es nicht mehr gehen!! Angie ist Kanzlerin,gesponsort vom alten DDR-Regime.Nein vom Helmut.Er tut mir auch leid.!!!16 Jahre Kanzler ,hat sein Mädchen gefördert und dann das.Er war nicht der Mann der geistig-moralischen Wende,aber er versuchte die BRD zu befrieden und nicht einen Schirm aufzuspannen.Unser Gauck ist für unser Land gefährlich.Würde er noch mehr sagen, aufklären….dann könnten viele einpacken.Wenn der Präsident würde,hohoho,Linkspartei und Franzjosef im Keller…der Rest der Parteien dazu.Ist ja schon merkwürdig,dass der Biedenkopf und der Herzog(der war der Redner für den Ruck,kein Politiker,der Nation)  sich überlegen und sich frei äußern ,die Wahl zwischen Gauck und Wuffwuff, allen,die ein freies Gewissen haben(Was ist da denn in der Demokratie ein freies Gewissen?) ,raten ,sich frei zu entscheiden.Ein neuer Scherz.Können sich Politiker frei entscheiden?Nach ihrem Gewissen schon,das sie ja nicht haben.Übrigens ist ihnen das von der Verfassung garantiert.

Es gibt viele Experten,die das diskutieren.

Gedankensprung:Wenn Angie aus Kanada wieder kommt(der Vulkan ruhtja),was hat sie im Koffer? 43 Kilo leere Versprechungen und Visionen.

Kostet pro Kilo mehr .HMMMMM.Mindstens 200 Euro.Das ist kein Problem.Im Gegensatz zu den 1,80444252487 Billionen ,für die sie bürgt.

Aber darauf ist auch schon ge….Es geht munter weiter.Muss immer weiter gehen.

Gr euer Optimist aus Berlin

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.