WM und Wochenrückblick

War das nicht toll! Ein  Türke schießt die BRD ins Achtelfinale.Dann treffen wir auch noch im Blitzkrieg auf England.Weiter werden wir von den Ratingagenturen,Banken,Finanzdienstleistern,Konzernen,Geheimddiensten und anderen Ganoven regiert.Dann der G8-Gipfel.Obama entlässt Kristall.Ist die Politik noch notwendig? Machen doch eh andere Instanzen.Der Guido darf in den Gazastreifen reisen.Hoffentlich behalten sie ihn.Denn da kann er wirklich helfen.Süppchen verteilen ,Wasser mitbringen.Angie kann noch keine konkreten Ergebnisse aus Kanada mitbringen,aber konstruktive Vorschläge,die die Welt weiter in den Untergang führen.Und unser Rüttgersclub zieht sich zurück.Ich bedauere den Mann, der hatte was im Kopf. Kraft und Grün,die neue Marke ,werden es schon richten.Politiker dürfen weiter im Sandkasten spielen .Die oben genannten machen die Entscheidungen.

Eine ruhige Woche wünsche ich ! Halt! Mixa hat auch aufgegeben.

GR vom Verschwörungstheoretiker

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.