Kumpel

Unser neuer Präsi ist ein Kumpel!! Lammert sagte: Christian Wulf nehmen sie die Wahl an.? Nicht Herr Wulf.Das ist doch der kumpelhafte Ton ,den wir wollen.Eh Angie und Guido ,lassen wir es krachen.Ganz volksnah.Herr Lammert hat die Bundesversammlung mit einer Sitzung des Taubenzüchtervereins verwechselt.Also Freunde,wie schauts denn aus.EEEEYYY.Das ist die neue politische-geistige Kultur!!
High ihr alten Pfeifen.Bin ja nicht kleinlich bei Umgangsformen.Der Horst,Herr Seehofer,hat gleich einen Blumenstrauß auf den Boden gelegt.Kraft und Grün haben gesungen.Und unser Wuffwuff hielt eine Rede,mit der ich leben kann.Hinter ihm stand Rüttgersclub.Unser Koch war auch dabei…..Alle Demokraten dieses Bananenstaates waren vertreten.Es ist heute ein Tag des Aufbruchs!! Jogi passe auf!Denn die brauchen dich nach der WM.Du könntst Teamgeist schaffen und die chaotische Truppe neu formieren.
Du als Kanzler,Angie wäscht die Wäsche weiß,Guido putzt und die anderen laufen 5 mal um den Platz.Dein blauer Pullover wird der Renner im Jahre 2010.Mit dem Christian kommst du auch noch ganz gut aus.Denn der kann dir bestimmt ein paar
Werbeverträge für VW besorgen.Sein Übervater Piech hat da
bestimmt noch Möglichkeiten.Erinnert ihr euch noch?Lena hat der Christian empfangen am Flughafen von Hannover.Sein Satz:Normalerweise werden hier Staatsoberhäupter empfangen.Er hat schon mal geübt,obwohl der Horst noch im Amt war.Konnte er es wissen? ….
GR aus Berlin

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.