Bahn

Waren das früher Zeiten.Da steigst du in den Zug ein,ob Sommer oder Winter,er fährt los.Ganz einfach!! Du konntest das Fenster runterschieben.Luft war da. 2.Klasse -Abteil.Konntest deine Hand hinausstrecken.Wegen der Abkühlung.Oder hinausschauen. Oder irgendetwas hinauswerfen.Wasserflaschen oder Brotzeit.Wenn es dir schlecht war auch ko…..Kommt ja vor.Jetzt gibt es neue Konzepte.Attraktiv machen.Banker können auch mit der Bahn fahren,schalten den Laptop an,um kriminelle Geschäfte zu machen….Auch andere Berufsgruppen sind nicht ausgeschlossen.Und jetzt das.45,45373537-50,65342971 Grad. Von der gefühlten Temperatur ganz zu schweigen.Ist es in unserem Zeitalter nicht möglich,bei einer Mondlandung kann der Zeitpunkt des Pinkelns der Astronauten berechnet werden,einen ICE zu kühlen.Einfach Luft reinlassen.Notbremse muss gezogen werden.Ist aber strafbar.Was tun?Hmmm.Technik beherrscht uns.Wenn es zu heiß ist,hat die Bahn Probleme.Die 2354 Ingenieure haben das nicht bedacht.Von den Experten für öffentliches Transportwesen ganz zu schweigen.Es gibt inzwischen dafür Lehrstühle.Patscher of Arts kann man da erwerben.Technik.Nicht beherrschbar und vermittelbar.Toyota macht es möglich!!! Also ist die Bahn platt! Jetzt fehlt nur noch der Eyjafjallajoekull.Unser Freund aus Island.Sind wir nicht so herrlich abhängig von der Natur!!!????Hat es 32GRad plusx oder spinnt der Vulkan ,dann geht nichts mehr.Da hilft nur noch einer:Paul.Inzwischen Ehrenbürger in einem spanischen Dorf.
Der hat sechs bis acht Gehirne.Manche Politiker und Experten wären froh ,wenn sie eines hätten.Das klingt nicht populistisch:Es ist Realität,eine traurige.
Gruß an alle!!

Quelle: NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.