Kraft

Kraft durch Kraft!! Wenn solche Leute in die Regierung kommen dann …Dann lieber schon Paul in das Kabinett.
Es wird immer lächerlicher.
Das ist nicht die Idee von Rot-GRÜN.Das ist ein Rückfall hinter Schröder und Fischer.Diese NRW-Regierung ist ziemlich primitiv.Da ist eine krankhaft veranlagte ,inkompetente Rote und Grüne Konstellation.Die könnten Seehofer die Hand reichen.Angie nicht vergessen.
Ja und unser Guido will die Bundeswehr abschaffen.Was sind denn das für Töne? Langsam begreife ich das nicht mehr.Haben wir eine Revolution im Lande?
Ich bekomme das nicht mehr mit.
GR und Kraft
PS:Ein Gläschen Rüttgersclub,1,89 Euro,könnte uns gut tun.
Normalerweise trinkt man dieses edle Getränk um 5 UHR,wenn nichts mehr da ist.Die Gäste voll sind.Das merkt dann keiner.HMMM,guter Sekt,vermute Südlage.
Und zum FRühstück gibt es den Brotaufstrich von Kraft.

Quelle:NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.