Staat ruinieren

Sind wir mal ehrlich!! Die Politiker und Wirtschaftsbosse ruinieren unseren Staat.Die Justiz dazu!!! Kann die Liste beliebig fortsetzen.Was machen die eigentlich?Zukunft der Generationen ruinieren,Zukunft des Gemeinwesens ruinieren….Ich habe nur Verachtung für diese Herrschaften!!!!! Diese Leute sind hoch kriminell!! Mit aller Energie zerstören sie den Staat.Sie werden gut bezahlt für die Zerstörung.Zerstörung!!Sind denn Politiker nicht für das Wohl des deutschen Volkes vereidigt worden? Schaden abzuwenden ,so wahr mir Gott helfe.Entweder verstehe ich die Verfassung nicht oder ich will es nicht begreifen.Ich bin ein notorischer Nichtbegreifer!!Ich will die Realität nicht wahrnehmen.Ich darf Alles nicht so eng sehen.Entspannen,zurücklehnen,eine HB rauchen.Nicht an die Decke gehen.Nicht wählen!
Falls Fragen auftauchen:Arzt oder Apo….
Ist es noch möglich ,dass man die zukünftige Generation im Sozialkundeunterricht über die Verfassung unterrichtet,ohne die hervorragenden Leistungen der Politiker,wie sie unsere Verfassung treten,vertreten,zu unterrichten.
Ich glaube nicht.Nimmt man noch die moralischen Größen der Kirchen dazu,dann wird es schwierig.
Der Werteverfall wird von den Politikern und den Kirchen massiv unterstützt.Ich habe eine Bitte!! Setzt euch unter den runden Tisch.Tut Buße!! Und bleibt da sitzen.Steht erst auf,wenn euch was Konstruktives eingefallen ist.Aber ich vermute,dass ihr da ewig sitzen werdet,bis an das Ende der Tage.Altes Testament.Abraham könnte euch helfen.Meere tun sich auf.Aus Wein wird Wasser.Aus Rohstoffen werden Kriege.Aus der Vernichtung der Völker ,den Kriegen,wird Frieden.Gehet dahin, rettet die Welt,tut Gutes und begreift die Globalisierung als Zeichen des Herrn.Er hat die Welt in sieben Tagen geschaffen(relativer Zeitraum),ihr ,es ist in Gotteshand der Ratingagenturen,vernichtet die Welt nach Plan.Was sind sieben Tage? Ihr macht den Etappenplan.Habt ihr ja bei den Schulungen gelernt.Wie setze ich mich durch?Wie kann ich mit Soft(s)kills die Welt vernichten.?Ihr,die Elite,seid immer unter euch.Man fördert sich,unterstützt sich,keiner lässt den anderen hängen.Gleich ,welches Verbrechen er vorsätzlich tut.Netzwerk ist der moderne Ausdruck.Gemeinsam beschließt ihr,Firmen und Arbeitnehmer zu ruinieren.Mit Abfindung inclusive.Ob eure Netzwerke auch noch den Völkermord für Rohstoffe organisieren(Afrika) entzieht sich meinen Vermutungen.Ich will euch nichts unterstellen.Denn ich habe nur Beweise.WHO und OECD…,das sind die guten Organisationen der Welt,Menschheit,halt, Uno,helfen euch,wo sie nur können.Grippe in allen Variationen.Diese Organisationen geben euch den Segen.Denn,wenn die was sagen,die Presse hilft mit,glaubt das die ganze Welt.Humanistische Ziele und so.Endlos wäre die Liste,aber lasset uns aufhören.
GR aus dem Weltall

Quelle:NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.