Bahn

Um das zu vertiefen! Die Eisenbahn,ist ein wichtiges Transportmittel.Leute fahren zur Arbeit,Schulklassen fahren v on A nach B.Jetzt wird es mal wärmer.Kommt ja vor.Plötzlich 50 Grad.Kann ja passieren,wir werden uns bessern…Sind die nicht in der Lage,das zu lösen.Ich glaube ,dass die nicht wollen.Nein:Sie können es nicht.Ihr Wissen reicht nicht aus.Wäre ich doch Vorstand bei der Bahn.354000 Jahreseinkommen.Das ist Hartz 4.2,9 Millionen.Dann arbeiten die nicht für ihr Gehalt.Sind das nicht Faulenzer? Asoziale? Nichts tun und Geld verdienen.Diese Leute wenden sich gegen uns.Sie richten systematisch Schaden an.HMMMM.Was denkt eigentlich die junge Generation?Nichts. Aber vielleicht leistet die Bahn eine Bewusstheitsveränderung ein. Ich fahre,schwitze,also bin ich.Ethikunterricht.Könnte was hängen bleiben.Es gibt noch Hoffnung.Lassen wir uns überraschen.930 ICE-Züge austauschen,Rikschas einsetzen .Ist immer Zugluft vorhanden.Es würden dadurch 5 Millionen Arbeitsplätze geschaffen werden.Mindestens.
Euer Schaffner.!! Früher als ich von Bamberg nach Nürnberg mit der Eisenbahn fuhr,fragte ich den ,der die Karten kontrollierte.Der hatte einen Fahrplan.Ab Buttenheim noch eine Stunde.Kein Navi,so nennt man das heutzutage zärtlich.Navi:Noch 200 Meter und dann gegen den nächsten Baum.Aber biegen sie vorher rechts ab.
GR der Bundesbahncontroler oder so

Quelle NN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.