Test Tarot ZYX Flybarless System

Tarot ZYX ist Da!

Ich habe mir ein Neues Flybarless System zum Testen gekauft (siehe Hier). Ich denke bei einem Preis von ca 40€ kann man nicht viel verkert machen und evt. nicht viel erwarten..

Aber weit gefehlt, ich habe nach längerem einstellen und einigen problemen mit der per google übersetzten anleitung auf englisch denoch geschaft und ich muss echt sagen respekt. Ich hätte nicht gedacht das er sich so knackig an den Knüppeln hängt. Auch das einstellen der einzelnen Helikomponeten erweist sich als nicht zu schwer auch ein anfänger sollte damit schnell zurecht kommen. Ok im gegensatz zum meine Vstabi von Mikado was man ja komfortabelper Pc eistellen kann, ist das Tarot auf dem ersten Blick auf den 2. Platz.

Allerdings hat mich ein steckplatz auf der unterseite des Tarot etwas neugierig gemacht, Nach kurzer suche im netz stellt sich raus das dies ein anschluss für den pc darsstellt. Kurzerhand schublade auf einige Programmer rausgeholt und los geht es und siehe da Kontakt.

Software Siehe unten

 

 

Package Included:

  • Tarot 450 PRO Flybarless Main Rotor Head Set x 1
  • Tarot ZYX 3G 3-Axis Programmable Flybarless System * 1
  • Signal Cable * 3
  • Manual * 2
  • Download Manual (English / Chinese)
  • Download Computer (for Windows) Set-up Software (English)
  • Download Computer Installation User Manual (English)

Download/Links

  • Hersteller Seite Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.