Fat Shark 5,8GHz RX Modul für Dominator VideoBrille als externer Empfänger umbauen

Hallo,

Da ich jetzt alle meine Videosender und empfänger ausgetauscht habe in Fat Shark kompatible, habe ich mitr nun ein externen empfänger zum anschliessen an dem Laptop und aufzeichnen der Videosignale inkl. OSD Signal gebaut.

 

 

 

 

 

Fat Shark 5,8GHz RX Modul gibt es hier

 

 

 

 

 

Wichtig ist das ich ein Sicherung gegen Überspannung einbaut, hier ein kleines Beispiel mit einem L7805cv

 

 

 

 

 

Daran denken das wir Überall masse haben, Fatshark, Viedeoeingang (abschirmung)

 

 

 

 

 

Hier daran denken das ihr die Belegung von oben seht, also einmal gedreht vorstellen

seht ihr wenn ihr anschluss der antenne beachtet die ist bei der draufschau von untern rechts oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe alles auf Cannal 1 gelassen also pin 7,8,9 einfach zusammen aud Masse

 

 

 

 

 

Viel Spass bei Fragen einfach eine Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.